Hinterland Ramona Praxis für Kinder- und Jugendpsychatrie und Psychotherapie
Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie Dortmund-Mitte

Adresse: Saarlandstr. 84 44139 Dortmund-Mitte

Telefon: (0231) 53 46 15-0

Breite: 7.4646354

Länge: 51.504818

Hinterland Ramona Praxis für Kinder- und Jugendpsychatrie und Psychotherapie

Beschreibung - Hinterland Ramona Praxis für Kinder- und Jugendpsychatrie und Psychotherapie Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie Dortmund-Mitte



Faxnummer: (0231) 53 46 15-25
Email: info@hinterland-kjp.de
Webseite: http://www.hinterland-kjp.de
Branche:

  • Ärzte: Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie
    Stichworte:
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie
  • Psychotherapie
  • Systemische Familientherapeutin

  • Kinder- und Jugendpsychiatrie
  • Psychotherapie
  • Systemische Familientherapeutin

  • Nicht zu empfehlen. Überarbeitet. Nicht kompetent genug. Unser Kind hat nach der Behandlung plötzlich Ängste entwickelt, die sie nie hatte. Platzangst z.B. hatte sie davor nie. Auch das Verhältnis von uns zu unserem Kind wurde nach der Behandlung gestört. Es hat wegen jeder Kleinigkeit Streit gesucht. Plötzlich waren wir, die Eltern, an allem Schuld. Unser Kind wurde regelrecht dazu überredet, sich in eine psychiatrische Klinik einweisen zu lassen, obwohl es nicht notwendig war. Nach einem Tag Klinikaufenthalt wurde unser Kind entlassen. Die Zusammenarbeit mit den Eltern funktioniert bei Frau Hinterland nicht. Bei Meinungsverschiedenheiten nimmt sich Frau Hinterland nicht so viel Zeit, um die Eltern umzustimmen.